headerbild

Veranstaltungen Fischerwelt

Präsidentenkonferenz ABGESAGT aufgrund der verschärften Lage rund um das Corona-Virus
Datum: 04.04.20
Zeit: 10.00 - 13.00
Ort:  -
Beschreibung:

Präsidentenkonferenz der Mitgliederorganisationen des SFV

Die nächste Präsidentenkonferenz des SFV findet am 4. April 2020 NICHT statt.

Es sind im Interesse von uns allen sämtliche Vorsichtsmassnahmen zu treffen, um die Ausbreitung des Virus zu stoppen. Dafür stehen der Einzelne wie auch Organisationen in der Verantwortung.
Der Schweizerische Fischerei-Verband nimmt seine Verantwortung wahr und will verhindern, dass nur schon die Möglichkeit einer Ansteckung besteht.

Die Geschäftsleitung bedauert diese Umdispositionen, ein Festhalten könnte sie aber gegenüber den Mitglieder nicht verantworten.

Weitere Details folgen zu einem späteren Zeitpunkt.



facebooktwitterprint
Footer